Häufigste Fragen

Bekomme ich ein Mail bei einer Bestellung?

Ja, du bekommst ein Bestellbestätigungsmail mit der Übersicht der Bestellung von uns und anschliessend ein separates Versandbestätigungsmail, wo du bei Bedarf die Möglichkeit hast deine Bestellung mit der Trackingnummer zu verfolgen. Falls du kein Mail bekommen haben solltest, schaue doch bitte im Spamordner nach. Es kann vorkommen, dass einige Mails dort landen. Ansonsten kontaktiere uns doch bitte über das Kontaktformular. Wir sind täglich für dich da und helfen dir gerne und unkompliziert weiter.

Wann wird meine Ware versendet?

Ab Bestellungseingang wird die Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet und für den Versand vorbereitet. Anschliessend wird die Ware sauber verpackt und sicher zu dir versendet.

Wie lange dauert der Versand?

Aufgrund der aktuell höheren Nachfrage und der aktuellen Liefersituation, kannst du deine Bestellung innerhalb von 8-12 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit unseres Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnellere Lieferung möglich. Um dir die besten Preise und die neuesten Designs anbieten zu können, versenden wir die Produkte direkt von unserem Aussenlager von unserem Hersteller aus Asien, teils auch Europa.

 

Wie sieht der Prozess aus?

Die Bestellung wird innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet und dabei genaustens auf ihre Qualität geprüft bevor sie unser Aussenlager verlässt. Anschliessend wird die Bestellung sauber verpackt, versendet und ist schon auf dem sicheren Weg zu dir. Bei Bedarf kannst du über unseren Onlineshop die Bestellung mit der Trackingnummer verfolgen. Die Trackingnummer findest du im Versandbestätigungsmail. Ansonsten kannst du uns gerne via Mail schreiben und wir können dir jederzeit Auskunft dazu geben.

Werden allfällige Zollgebühren von Happybabys.ch übernommen?

Leider ist es für uns nicht möglich, alle allfälligen Zollkosten von unseren Kunden zu übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit tiefen Produktpreisen und kostenlosem Versand.

Was ist eure Mission?

Wir arbeiten stetig daran, die Lebensqualität unserer Kunden mit hochwertigen Produkten zu steigern. An höchster Stelle steht bei uns die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden und das konstante optimieren unserer Marke!

Warum genau Happybabys.ch?

Wir bieten unseren Kunden nur ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte an. Die Produkte durchlaufen einen rigorosen Prozess, bevor sie in unserem Onlineshop zum Verkauf angeboten werden. Deshalb lassen wir Experten unsere Produkte und die Produktion auf Herz und Nieren prüfen. So kommt es auch, dass wir zu 100% gute Qualität garantieren können.

Wie kann ich mein Feedback geben?

Nutze dazu unser Kontaktformular. Wir sind jederzeit offen für ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und auch Wünsche unserer Kunden. Wir antworten so schnell wie möglich. Zögere also nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir stehen dir rund um die Uhr zur Verfügung.